top of page

Kulturtag im Ettenreich





Unsere Schule ist äußerst multikulturell, und um den Schülern Einblicke in verschiedene Kulturen zu ermöglichen, hat das Team der Schülervertretung beschlossen, einen Kulturtag am Schulstandort zu organisieren.

Am 19. April gab es 10 Stände, die traditionelle Kleidung, Speisen, Instrumente, Infoblätter und mehr aus Ländern wie Afghanistan, Österreich, Polen, Ukraine, Bosnien, Serbien, Kroatien, Ägypten, Albanien und der Türkei präsentierten.

Es war eine faszinierende Erfahrung, die Vielfalt unserer Schule zu feiern, und ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Kulturtag und darauf, vielleicht noch mehr kulturelle Vielfalt zu entdecken!


Aylin Celik, Schulsprecherin

Comentarios


bottom of page